Immer wieder stellen wir uns bei Bestattungen Birner die Frage, wie wir das Bestattungswesen näher an den Menschen bringen, mit Vorurteilen aufräumen und für unser Berufsfeld begeistern können.

Besonders am Herzen liegt uns dabei die Aufklärung bestimmter Mythen rund um das Bestattungswesen und die Gewährung eines echten Einblicks in unsere Welt.
Deshalb haben wir uns nun dazu entschlossen, ein eigenes Format dafür zu schaffen.
So gibt ts nun: HIN UND WEG - der neue Gesprächs- und Interview-Podcast von unserem Bestattungsinstitut und Begleitunternehmen.

Regelmäßig sprech wir darin über die verschiedensten Themen rund um Vorsorge, Trauerfälle, Gedenken und den Möglichkeiten der Schaffung einmaliger Erinnerungen.
Wir sprechen so z.B. über das Berufsfeld des Bestatters, über besondere Formen der Beisetzung und über so viele spannende Einblicke in den Alltag der Begleiter von Birner. Wir freuen uns auf zahlreiche spannede Gespräche in unserem Podcast und wünschen Ihnen viel Spaß beim Zuhören!

Birner begleitet - Jetzt auch im Alltag über Podcast!

Zu finden auf allen gängigen Podcast Plattformen.